Käfiggeflüster

National


SMMAC 4: Benjamin Brander und Anthony Riggio kämpfen um den Gürtel!

Duell der Federgewichte! Wer wird neuer Schweizer MMA-Champion?


Ergebnisse von der Austrian Fight Challenge III: Wolf und Schranz gewinnen!

Letzten Samstag fand in Wien die dritte Ausgabe der Austrian Fight Challenge statt. Es konnten alle Wiener ihre Kämpfe gewinnen.


Respect Fight Nights: Ken Antwi Adjei und Nihad Nasufovic setzen sich durch!

Gestern ging in Mainz das Debüt der Respect Fight Nights Serie über die Bühne (Bild via MMASports/Valentino Kerkhof) Vor gut gefülltem Haus sahen die Zuschauer elf Kämpfe nach unterschiedlichen Regelwerk, waren auch ein Boxkampf und zwei Grappling-Kämpfe im Programm




UFC meldet Rekordvorverkauf für UFC Hamburg ARLOVSKI vs. BARNETT!

Das könnte den endgültigen Durchbruch für die UFC in Deutschland bedeuten.


Imperium FC V: Willi Ott feiert Deutschland-Comeback gegen Niklas Stolze!

Daniel Dörrer und Alexandros Michailidis kämpfen um Titel!



Innferno mit großer Fightcard: Dörrer gegen Austria-Hoffnung Dengg!

Am Sonntag, den 14.8  findet in der Arena Kufstein der zweite Event der österreichischen Serie Innferno statt.


Gustafsson und Brad One Punch Pickett werten UFC Hamburg auf!

Zwei große Namen wurden heute für die Fightcard der UFC Hamburg bekannt gegeben.


Aggrelin 13 München: Patrick Simon mit Striking-Match - Kämpfer gesucht!

Am Sonntag, den 11. September geht es im Münchner Backstage in die 13. Ausgabe der bayerischen Organisation Aggrelin. Einlass ist dieses Mal ab 17.00 Uhr, Beginn 18.00 Uhr.  


UFC Hamburg: Wie sind die Chancen von Ayari und Sobotta!

Wie sind die Chancen von Jessin Ayari und Peter Sobotta am 3- September einzuschätzen.


Die fünf besten MMA-Gyms in Bayern!

Mittlerweile gibt es einige Veranstalter, die Events im Freistaat Bayern austragen. Die harte Pionierarbeit zahlt sich aus, die mit dem Aggrelin 1 Event im April 2009 begann. München, Nürnberg, Ingolstadt, Rosenheim, Straubing und Regensburg wurden bisher schon mit MMA-Fights im Cage beglückt. An der Plattform hapert es somit nicht mehr. Zeit wird es also, die fünf besten Kampfsportgyms in Bayern vorzustellen.

Die Reihenfolge hier ist nicht als Ranking zu verstehen, die Auswahl der Gyms entspricht unserer Einschätzung.  


Ergebnisse Shooto Kings: Sharma gewinnt beeindruckend – Dörrer tut sich schwer!

Gerade eben endete Shooto Kings in Metzingen, welches als Ausscheidungsturnier für einen Vertrag bei M-1 fungiert.


Man Mountain Jarjis Danho gegen UFC-Debütant in Hamburg!

Der erste Kampf mit deutscher Beteiligung bei der UFC Hamburg, die am 3. September in der norddeutschen Metropole stattfinden wird, ist bekannt. Der Nürnberger Man Mountain Jarjis Danho trifft auf den Dänen Christian Colombo - GNP berichtete als erster über den Kampf.