Käfiggeflüster

National


Frankfurter Max Coga mit nächsten Fight in Deutschland!

Der 27-jährige Max Coga (Bild via Badtke) gehört seit Jahren zu einem der besten deutschen Kämpfer im Federgewicht, der Gewichtsklasse bis 66kg.


Aggrelin 13 München: Updates zur Fightcard!

Die Fightcard für den nächsten Event der bayerischen Organisation Aggrelin, der am Sonntag, den 11.09 im Backstage im Münchner Zentrum stattfinden wird, nimmt immer konkretere Züge an. Nur noch einige wenige Partien sind offen.


Leichtgewichtsturnier bei ROAD to M-1 steht fest!

Am 13. August in Dresden haben acht Kämpfer die Chance sich direkt in einen der größten Verbände der Welt zu kämpfen. Es wird zwei 4-Mann-Turnier geben, eines in der Gewichtsklasse bis 70kg eines bis 77kg. Der Gewinner bekommt jeweils einen hochdotierten Vertrag bei M-1, welcher sich über sechs Fights mit einer Gesamtdotierung von 40.000 Dollar erstreckt.


Amateurpaarungen en masse bei Aggrelin 13 in München!

Thaiboxing Salzburg, Frontera Augsburg, Team Can Brothers Augsburg, Stallion Cage, Hammers Aalen, Sanefighting München, Ares Fight Academy Saarbrücken, Pantera FC, Munich MMA, Powerhaus Salzburg. Fight Gym Nürnberg, TMA Würzburg und Hammers Nürnberg sind am Start (Bild: Julian Straetz wird seinen zweiten Amateur-Fight bestreiten via Valentino Kerkhof).


Andreas Kraniotakes tritt bei Rizin FF in Japan an!

GMC-Champion mischt im Openweight Grand Prix mit!


Aggrelin gibt Auslandsdebüt im Oktober!

Aggrelin 14 findet in Weltstadt statt.


Road to M-1: Der Kampf um die 40.000 Dollar Verträge geht los!

Große Chance in Dresden. Amateure werden noch gesucht.


Aggrelin 13: Salzburger Top-Talent mit Debüt in München!

Nächster Top-Fight in München bei Aggrelin 13.



"Karate Hottie" gegen McGregors Teamkollegin bei UFC Hamburg!

Michelle Waterson und Aisling Daly - Erfolgsgaranten für die Fight Night?


Aggrelin 13: Brisantes Lokalderby zwischen Nürnberg und München!

Bei der nächsten Aggrelin wird es zu einem bayerischen Top-Duell kommen, wenn zwei der besten Schulen im Freistaat ihre aussichtsreichsten Talente gegeneinander stellen.


Hamburg läutet neue deutsche UFC-Ära ein!

Schon knapp zwei Monate vor dem Event am 3. September in der Barclaycard Arena in Hamburg ist laut UFC Pressenews klar, dass dies der bisher erfolgreichste deutsche UFC sein wird (Bild: Kann der Engländer Scott Askham wieder jubeln? via Fleuren).


Neue Top-Duelle bei Innferno II in Tirol!

Als ob die Ansammlung von hervorragenden Fightern aus dem deutschsprachigen sowie angrenzenden osteuropäischen Raum noch nicht genug wäre, veröffentlichte die Tiroler Veranstaltungsserie Innferno weitere Spitzenpartien. 


Finale Fightcard von Age of Cage und nächste Termine!

Diesen Sonntag findet im LKA Longhorn in Stuttgart die achte Ausgabe der Stuttgarter Serie Age of Cage statt. Wie bei Age of Cage gewohnt, gibt es für die Zuschauer ein bunt gemischtes Kampfsportprogram mit Amateur-MMA, K-1 im Cage, sowie Kämpfen im Kyokushin Karate zu sehen!


WFC 20: Europas Top-Fighter machen Bad Vöslau unsicher!

Dadaev, Wollinger, Naurdiev & Ösi-Konsorten auf der Fightcard!