Käfiggeflüster

National


Aggrelin 12: Nürnberger Lokalmatadore Panzer, Depannemaecker, Ulitzka und Hasselbacher im Einsatz!

In der Premiere des MMA-Sports in Nürnberg sind vor allem die Lokalmatadore gefragt. Ein Spaziergang wird es aber nicht, wenn wir einen Blick auf das Aufgebot werfen!


Aggrelin 12 Nürnberg: Main-Fight bekannt!

Aggrelin öffnet am 29. Mai zum zwölften Mal ihre Pforten für MMA-Fans und bietet zwei Schwergewichtler im Hauptkampf, die schon auf dem Papier Action versprechen: Dritan Bajramaj trifft auf den Franzosen Rachid Metlouti!


Aggrelin 11: Lokalmatadore trumpfen auf - Trabelsi siegt in Mainevent!

Gestern ging die elfte Ausgabe der MMA-Serie Aggrelin über die Bühne. Der Druck auf den Veranstalter war nach dem erfolgreichen Jubiläumsevent sowie der Ankündigung der ranfighting-Kooperation sehr hoch.


Aggrelin Rosenheim: Finale 12 Fights für ranfighting-Debüt!

Diesen Sonntag geht es im Ballhaus im Rosenheimer Zentrum in die elfte Ausgabe des Münchner Veranstalters Aggrelin. Tickets sind bis Freitagabend unter www.aggrelin.com oder im Rosenheimer Shop der Sportnahrung zu erwerben.


MMA-Trainer wird nähe Stuttgart ermordet!

Wie die regionalen Stuttgarter Tagezeitungen heute schon früh berichteten, kam es zu einer grausamen Tat in Bietigheim-Bissingen, welches sich in der Nähe von Stuttgart befindet.


Dennis Siver trifft auf Legende BJ Penn!

Wie Yahoo Sports gestern als erstes Medium veröffentlichte, wird der Mannheimer Dennis Siver der Gegner beim Comeback von BJ Penn sein. Der Kampf soll am 4. Juni bei der UFC 199 in Los Angeles stattfinden. Gekämpft werden soll in der Federgewichtsklasse.


Aggrelin ab jetzt exklusiv bei ranfighting!

Nahezu jedem unserer Leser sollte ran ein fester Begriff sein, sind wir schlichtweg mit den Fußballübertragungen unter dem ran-Banner aufgewachsen.


UFC kommt im 3. Quartal nach Deutschland zurück!

Wie James Elliott der Europa-Chef des Verbandes gegenüber der “The Sun“ am Rande von UFC Kroatien bekannt gab, kehrt der Weltmarktführer im MMA im 3. Quartal nach Deutschland zurück.


Aggrelin Rosenheim: Zwei von Bayerns größten Talenten und ein Freak-Match!

In weniger als drei Wochen ist es wieder Aggrelin-Zeit, wenn der Münchner Veranstalter in Rosenheim in die elfte Ausgabe geht. Infos und Tickets unter www.aggrelin.com


Kartal vs. Ott doch nicht um Austria-Titel – Gerhard Ettl liefert Erklärung!

Wie uns Erhan Kartal heute mitteilte, wird bei dem Kampf zwischen ihm und Willi Ott am 6. Juni in Wien bei Vendetta nicht der MMA Austria Weltergewichtsgürtel auf dem Spiel stehen. Es gehe vielmehr “nur“ um den Vendetta-Gürtel.


Österreichs Traumkampf angekündigt: Kartal vs. Ott um den Austria-Titel bei Vendetta!

Am 4. Juni kommt es zur nächsten Ausgabe der Wiener Eventserie Vendetta, die sich durch eine Mischung von MMA und Striking-Fights seit Jahren eine hohe Fanbase aufgebaut hat.  


Superior FC 14: Dauerrivalen Asrih und Dana im Rückkampf um den Titel!

Superior FC meldet sich endlich zurück! Nach zweieinhalb Jahren Pause kehrt eine der deutschen Spitzenpromotions zurück und lässt bei der Fightcard für das Event Nr. 14 einmal mehr die Muskeln spielen: Neben dem pikanten Hauptkampf zwischen den MMA-Veteranen Nordin Asrih und Cengiz Dana um den Leichtgewichtstitel stehen noch zwei weitere Titelfights, sowie ein starkes Rahmenprogramm an. Wir werfen für euch einen Blick auf die bisher bekannten Match-Ups.


Respect 16: Merkt vs. Todev 2 für den Schwergewichtstitel!

Bei Respect 16 wird ordentlich in die Matchmaking-Trickkiste gegriffen: Lazar Todev ersetzt den ursprünglich angesetzten Ivo Cuk und kämpft nun gegen den bis dato unbesiegten Martin Merkt um den vakanten Schergewichtstitel von Respect.FC! Brisant: die beiden standen sich schon einmal im Cage gegenüber.


Bielefelder Gastro Fight Night auf der Zielgeraden!

Die Gastro Fight Night ist zurück! Nach zwei Events in den Jahren 2012 und 2013 war es ruhig geworden um die einst relativ erfolgreiche MMA-Veranstaltung im Raum Bielefeld. Am 2. April 2016 feiert sie im "Stereo", Bielefeld, ihr Comeback mit einer Fightcard, die sich mehr als sehen lassen kann.


Fair.FC V im Anmarsch: Schwierige Aufgabe für Ruhrpott-Ass Celebi!

Fair.FC kehrt in der fünften Runde zurück nach Holland, genauer gesagt nach Eindhoven, um wieder eine Riesenveranstaltung in Kooperation mit dem A1 World Combat Cup auf die Beine zu stellen.