Käfiggeflüster

National


Beeindruckende Fightcard diesen Samstag in Wien bei Vendetta!

Am 4. Juni wird im Wiener Hallmann Dome unter dem Titel Vendetta XI Tag der Titel ein beeindruckender MMA-Event über die Bühne gehen.


MMA-Match zwischen Willi Ott und Serkan Dedecan im Anmarsch!

Wie vielen bekannt sein dürfte, gab es im Juli letzten Jahres eine heftige mediale Auseinandersetzung auf Facebook zwischen dem mehrfachen MMA-Austria-Champion Willi Ott und der österreichischen Kickboxgröße Serkan Dedecan.


Thorsten Thiel mit Auswärtsdebüt in Italien!

Knapp ein halbes Jahr ist es her, dass der Stuttgarter Publikumsmagnet, Thorsten Thiel,  zuletzt im Cage stand. Im Oktober vergangenen Jahres besiegt er Sead Kahrovic in Stuttgart bei Age of Cage in einem einseitigen Kampf durch Submission zu Beginn des Kampfes.


IFC Gold Edition mit Ukelli, Bilic und Krusic!

Morgen ab 19.00 Uhr kommt es in der Leondinger Sporthalle zu einem echten Highlight der österreichischen MMA-Szene in 2016.


Der Franken-Franzose David Depannemaecker vor Nürnberg-Debüt!

Der Striker David Depannemaecker vom Nürnberger Erfolgsgym Team Hammers wird diesen Sonntag bei Aggrelin 12 im Nürnberger Löwensaal (Infos unter www.aggrelin.com) gegen den 42-jährigen Grazer Veteran Valid Abdurachmanov in den Cage steigen. Wir durften mit David vorab sprechen.


Daniel Dörrer ersetzt Freund Sebastian Heil bei Shooto Kings!

Eigentlich hätte der Karlsruher Publikumsliebling Sebastian Heil am 4. Juni bei Shooto Kings kämpfen sollen, Wie Kakutogi.net jedoch schreibt, musste er einen Bänderriss im Sprunggelenk erfahren. Heil verpasst dadurch die Chance, sich nach seiner KO-Niederlage gegen Marco Knöbel aus dem vergangenen März wieder auf die Erfolgstrecke zurück zu kämpfen.


MMA-Deutschland bangt weiter um Abeku – Hamburger Kämpfer mit weiterer Notfall-OP!

Die Hamburger Bluttat vom vergangenen Mittwoch ist noch lange nicht aus den Köpfen der deutschen MMA-Szene


Brutalo-Angriff auf Hamburger MMA-Fighter nimmt glimpflichen Lauf!

In der gestrigen Mittwochnacht wurde der Hamburger MMA-Kämpfer Abeku A. nach einem bewaffneten Angriff durch eine 4- oder 5-köpfigen maskierte Gruppe in seinem Gym so brutal attackiert, dass er mit mehreren Stichwunden ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.


HypeFC: Volles Kampfsport-Programm in Bremen!

HypeFC kehrt zurück und ist größer als je zuvor!


Respect 17 mit 8-Mann-Auswahlturnier und Daniel Dörrer!

Respect gibt unter Promoter Sven Neumann weiter Vollgas und hat mit Respect 17 ein besonderes Programm parat:


Acht Nürnberger steigen bei Aggrelin 12 in den Cage!

Am Sonntag, den 29. Mai wird der erste Cage Fight in der Nürnberger Geschichte stattfinden.


Valdrin Istrefi kämpft in Basel gegen M-1-Veteran!

Der junge Schweizer Valdrin Istrefi wird seit kurzem auch weit vorne im deutschen Schwergewichtsranking geführt, da er seit geraumer Zeit für das Team Planet Eater aus Balingen antritt.


Aggrelin 12 Nürnberg: Ruslan Malsam kehrt zurück, Frauenkampf mit im Programm!

Am 29. Mai kommt es im Nürnberger Löwensaal zur zwölften Ausgabe von Aggrelin. Die Veranstaltung im Herzen von Franken wird der erste Cage#Fight Nürnbergs sein. Infos und Tickets gibt es unter www.aggrelin.com


UFC Hamburg nun offiziell und aus unserer Sicht leider suboptimal!

Gerade eben bei dem Wiegen in Rotterdam verkündete die UFC offiziell den Hamburg-Event, eine Info, welche die Spatzen die letzten Tage schon von den Dächern pfiffen.


Vlado Sikic gegen Norman Parke entpuppt sich als Ente!

Internationale und nationale Medien verkündeten die letzten Tage, dass sich der deutsche Top-Leichtgewichtler Vlado Sikic im kommenden September bei der FFC in Linz Österreich mit dem ehemaligen UFC-Fighter Norman Parke messen wird.