Käfiggeflüster

International


UFC 200 Main-Fight bekannt: Conor McGregor im Rematch gegen Nate Diaz!

Lange Zeit wurde spekuliert über den Main Fight von UFC 200, welches am 9. Juli 2016 in Las Vegas stattfinden wird.


Engländer ersetzt Peter Sobotta in Rotterdam!

Leider wird mit Nick Hein nur ein deutscher Kämpfer bei dem Debüt der UFC auf holländischen Boden mit von der Partie sein.


UFC Zagreb: Schwergewichte bestreiten Hauptkämpfe - Taisumov gegen UFC-Newcomer!

Die zweite Veranstaltung der UFC auf europäischem Boden in 2016 ist nicht mehr weit entfernt. Am 10. April wird die UFC Fight Night 86 in der kroatischen Hauptstadt Zagreb ausgetragen. Wir geben euch einen Ausblick auf die Highlights der Fightcard!


UFC Rotterdam binnen drei Stunden nahezu ausverkauft!

Wer noch kein Ticket für das Holland-Debüt der UFC am Sonntag, den 8. Mai in Rotterdam ergattern konnte, ist nun wohl nun zu spät dran.


Oh My God: New York kippt endlich MMA-Verbot!

Anders als in 49 anderen US-amerikanischen Staaten galt bekanntlich lange Zeit ein Verbot des MMA-Sports im Bundesstaat New York.