Käfiggeflüster

International


Mayweather Jr. vs. McGregor bestätigt - das Leiden hat ein Ende!

Seit fast einem Jahr wird über ein mögliches Duell zwischen den irischen MMA-Superstar McGregor und dem US-Boxgiganten Mayweather Jr. spekuliert. Wie Kevin Iole von Yahoo Sports heute als Erster berichtete, ist der Fight nun offiziell, was auch die Instagram-Posts der beiden Superstars unterstreichen.


UFC 211: Kooperation zwischen Sky und ranfighting geht in die zweite Runde!

Nachtschwärmer und Frühaufsteher aufgepasst: In der Nacht vom 13. Auf den 14. Mai wird Sky mit der Main Card der UFC 211 das zweite UFC Event im Rahmen der Kooperation mit ranfighting live und in HD übertragen. Wie gehabt übernimmt ranfighting die Produktion sowie den deutschen Kommentar und Sky leitet das Signal an deren Abonnenten weiter (Bild: Joanna via Fleuren).


Till Kinne reist zur M-1 Challenge 77 nach Sotschi!

Pavel Gordeev empfängt Kongs Gym Kämpfer Kinne in Russland


UFC Europa 2017: Deutschland leider nicht auf dem Radar!

Heute wurden per Pressmitteilung die nächsten drei Europaevents der UFC im Jahr 2017 bekannt gegeben, nachdem London diesen Samstag, den 18. März und Stockholm am 28. Mai schon bekannt waren (Bild: Impression aus Glasgow 2015 via Badtke).


Wiener Aleksandar Rakic unterschreibt UFC-Vertrag!

Wie man heute einem englischen Medienbericht entnehmen kann, hat der Wiener, Aleksandar Rakic, vom Gym23 einen UFC-Vertrag über mehrere Kämpfe unterschrieben (Bild via Jusuf Ra).



MMA-Reise zum Gardasee – ein interessanter Einblick in die italienische Szene!

Letztes Wochenende hatten wir die Ehre eine Einladung für den italienischen Event Mushin Fighting zu erhalten, welcher in einer modernen Sporthalle in der Stadt Brescia stattfand, die sich Nahe dem Gardasee befindet. Es war der erste Event in Italien, den wir bisher besucht haben (Bild: Daniel Wolak mit Finish des Abends).  


Ansgar Fighting League: Drei Nürnberger kämpfen in Spanien!

Die spanische Organisation Ansgar Fighting League (kurz AFL) hat sich schon in der Vergangenheit als gute Adresse für fränkische Fighter herausgestellt, konnte UFC-Kämpfer Jessin Ayari dort in 2014 und 2015 zwei Kämpfe gewinnen (Bild: Steman links lieferte sich ein umkämpftes Duell gegen Skalnik via Valentino Kekhof).



Ruben Wolf mit Rematch in England!

Einer der größten Siege in der Karriere des gebürtigen Augsburgers, Ruben Wolf, war im Februar 2015 gegen den englischen Top-Kämpfer, James Mulheron, den er Anfang der dritten Runde in einem Titelkampf der Serie Made 4 the Cage per TKO besiegte (Bild: Wolf bei GNP oben via Angie Baumgartner)


Berliner Deutsch-Türke Ardo Adas trifft auf UFC-Legende!

Die kroatische Organisation FFC wagt am 3. Juni erstmalig den Sprung in die USA. Der Event findet unter dem Titel FFC 24 in Daytona Beach im    


David Zawada holt dominanten TKO-Sieg bei KSW 37!

Düsseldorfer vernichtet Robert Radomski in Runde zwei!


M-1 Challenge 74: Stephan Pütz kämpft wieder um den Titel!

Kann er den Gürtel im Halbschergewicht zurück nach Frankfurt holen?



Dritan Barjamaj trifft auf tschechischen UFC-Veteran der ersten Stunde!

Der Österreicher Dritan Barjamaj bekommt unter neuen Management interessante Kämpfe zugespielt. Wie das nächste Duell am 5.11 in der Tschechei (Bild: Barjamaj via Valentino Kerkhof).