Käfiggeflüster

Ergebnisbericht


Bayer Marian Bauer gewinnt sensationell 8-Mann-Turnier!

Ein Regensburger Nachwuchskämpfer trumpfte am letzten Wochenende groß auf (Bild: Marian Bauer in Oberlage bei Fight in München via Fleuren)


Die gestrigen Ergebnisse von Respect FC 17!

Gestern fand in der Rheinstrandhalle in Karlsruhe die 17. Ausgabe der Respect FC Serie statt. Stolze elf Kämpfe bekamen die zahlenden Gäste zu sehen, darunter zwei Frauenkämpfe unter dem Namen Amazons (Bild und Text via Milena).


Aggrelin 13 erweist sich als Glücksfall!

Am vergangenen Sonntag fand die 13te Ausgabe der Münchner Eventserie Aggrelin statt. Zum vierten Mal ging es dafür ins Backstage (Bild: Hasselbacher vs. Arif Emre Koyuncu oben)   


Battle Royal in Potsdam: Philipp Lau und Jan Zander überzeugen!

In dem laut Veranstalter ausverkauftem Potsdamer Trainingsstützpunkt des Bushido Muay Thai & Free Fight Teams fand letzten Samstag die erste Ausgabe des Battle Royals statt. Elf Kämpfe bekam man zusehen, darunter wurden neun nach MMA-Regeln ausgetragen (Bild via Battle Royal).


UFC 201: Tyron Woodley ist neuer Champion im Weltergewicht!

Robbie Lawler kassiert zweite KO-Niederlage seiner Karriere von Tyron Woodley!


Knapper Punktsieg für Daniel Weichel bei Bellator 159!

Frankfurter gewinnt gegen den zähen Emmanuel Sanchez!



Sead Kahrovic vs. Timo Lierow und Yilmaz vs. Jodl bei Age Of Cage 8!

Age of Cage-Veteranen treffen sich erneut in Stuttgart!


Valdrin Istrefi dominiert in Basel!

Der Liechtensteiner holt den 10. Profisieg seiner Karriere!


Ruben Wolf und Daniel Dörrer chancenlos - Fedor siegt knapp!

Deutsche Kämpfer unterliegen in St. Petersburg!


Ergebnisse Vendetta XI Tag der Titel: Erhan Kartal setzt Ausrufezeichen!

Gerade eben ging der lange erwartete Fight zwischen Willi Ott und Erhan Kartal bei Vendetta in Wien über die Bühne. Doch kommen wir zunächst zu den Vorkämpfen.


Aggrelin 12: Dritan Barjamaj holt Titel – Panzer und Hasselbacher zeigen Franken-Power!

Am letzten Sonntag ging mit Aggrelin 12 der erste Nürnberger Cage Fight in der Sportgeschichte erfolgreich über die Bühne. Die Zuschauer bekamen dabei elf ansprechende Kämpfe zu sehen.


Ergebnisbericht zu Hype FC: Van Weyhenberghe und Michalik mit schnellen Siegen, Yilmaz schafft Überraschung!

In der Nacht vom 21. auf den 22. Mai ging in Bremen erneut eine Veranstaltung aus dem Hause Hype FC über die Bühne. Zuschauer bekamen hochkarätige K-1 und MMA-Fights, sowie einen Muay Thai Kampf zu sehen. Käfiggeflüster war für euch vor Ort und schildert euch die Eindrücke vom Event und die Ausgänge der MMA-Kämpfe.


Fight Night Liechtenstein: Kloser, Cuk, Poppeck und Huber holen Siege

Am 16. April ging die ordentlich besetzte Fight Night Liechtenstein 2016 in der Hauptstadt Vaduz über die Bühne. Die Zuschauer bekamen ein breites Angebot an Kampfsport zu sehen: von Veteranenfights über lokale Newcomer bis zu den Stars der Szene war alles dabei. Wir haben die wichtigsten Begegnungen des Abends für euch zusammengefasst!


Bielefelder Gastro Fight Night: Wagner unterliegt - Pobivanez gelingt Comeback!

Die Gastro Fight Night ist zurück! Gestern feierte sie im "Stereo", Bielefeld, ein beachtliches Comeback vor ausverkauften Haus. Hier die Kampfverläufe der MMA-Paarungen.