Alistar Overeem mit Striking-Seminar beim Hammers Team!

Den Holländer Alistair Overeem braucht man in der Kampfsportwelt nicht mehr vorstellen. Er ist ein ehemaliger K-1 Champ, der im MMA seit vielen Jahren zur absoluten Weltspitze gehört.

Am 19. August habt ihr im Hammers Team Aalen die Chance, direkt von Overeem zu lernen. Er wird ab 15.00 Uhr ein dreistündiges Seminar im Standkampf geben.

Der Teilnahmegebühr beträgt 50 EUR und ist am Eventtag in cash mitzubringen. Das Seminar ist verbandsoffen.

Neben technischen Sequenzen wird es am Ende auch Sparringseinheiten geben, weshalb ihr eure komplette Schutzausrüstung mitbringen sollt.

Neben Overeem werden sich wieder viele der besten Kämpfer aus Süddeutschland einfinden. Bei dem letzten Seminar des Holländers in Nürnberg hatte man so die Möglichkeit mit Namen wie Nihad Basufovic oder Daniel Dörrer zu trainieren.

Beeilt Euch mit der Anmeldung, die Teilnehmerzahlt ist begrenz. Alle Infos sind hier zu finden.