Aggrelin 17 Main Card: Gegner von Ümit Polat bekannt plus Bayernderby

 In genau sechs Wochen am 7. Mai wird das Münchner Backstage wieder kochen, wenn Aggrelin den zweiten Event in der bayerischen Hauptstadt in 2017 austrägt (Bild: Haupert rechts mit zähen Fight in Nürnberg bei Aggrelin 15 via Valentino Kerkhof).

Alle Infos und Ticketbestellung zu Aggrelin 17 gibt es unter www.aggrelin.com   Den Main Event zwischen dem Münchner Arif Emre Koyuncu und dem Italiener Daniel Wolak haben wir ja schon zu Wochenbeginn veröffentlicht. Nun sind weitere Fights bekannt.

Der verlorene Publikumsliebling, Ümit Polat, kehrt am 7. Mai wieder zu Aggrelin zurück. Er trifft bei seinem Comeback in einem Fight bis 93kg auf den 25-jährigen Italiener Simone Tabaglio, welcher im Pro MMA über eine Bilanz von 1 zu 1 verfügt. Polat, der selbst eine Pro-Bilanz von 3 zu 5 zu verzeichnen hat, bekommt somit einen schlagbaren Gegner. Die Italiener haben sich allerdings bei Aggrelin zuletzt sehr versiert gezeigt und für einige Überraschungen gesorgt.

Ein rein bayerisches Duell wird es zwischen dem Münchner Michael Haupert und dem Rosenheimer Rustam Shamilov geben. Shamilov ist ein erstklassiger Boxer, den viele von den Steko-Events kennen dürften, wo er regelmäßig Titel im Kickboxen einheimst. Haupert ist bekanntlich ein sehr gut ausgebildeter Bodenkämpfer, der bisher bei Aggrelin nicht das Glück auf seiner Seite hatte, jedoch auch stets nur gegen hochklassige Gegner angetreten ist.

Mit Leonardo Damiani wird ein dritter Italiener in München kämpfen. Der Modellathlet aus der Alpenrepublik konnte zuletzt sein Pro-Debüt vor eigenem Publikum für sich entscheiden. Er ist ein kräftiger schlagstarker Allrounder. Er trifft bis 84kg auf den Augsburger Erik Enzensberger. Der Bayer ist ein gelernter Boxer mit gutem BJJ, der ebenso 1 zu 0 im Pro MMA steht.      

Main Card 07.05.17 München Backstage

Main Event: Pro MMA Weltergewicht 77kg

Daniek Wolak (Italien, Gym Zicatela Macerata) vs. Arif Emre Koyuncu (Munich MMA)

Pro MMA Halbschwergewicht 93kg

Simone Tabaglio (Italien) vs. Ümit Polat (Dornbirn)

Pro MMA Mittelgewicht 84kg

Michael Haupert (Munich MMA) vs. Rustam Shamilov (MAA Rosenheim)

Pro MMA Mittelgewicht 84kg

Leonardo Damiano (Italien) vs. Erik Enzensberger (Frontera Augsburg)