UFC 211: Kooperation zwischen Sky und ranfighting geht in die zweite Runde!

Nachtschwärmer und Frühaufsteher aufgepasst: In der Nacht vom 13. Auf den 14. Mai wird Sky mit der Main Card der UFC 211 das zweite UFC Event im Rahmen der Kooperation mit ranfighting live und in HD übertragen. Wie gehabt übernimmt ranfighting die Produktion sowie den deutschen Kommentar und Sky leitet das Signal an deren Abonnenten weiter (Bild: Joanna via Fleuren).

Im Hauptkampf treffen der amtierende Schwergewichtschampion Stipe Miocic (16-2) und der ehemalige Champion Junior dos Santos (18-4) zum zweiten Mal aufeinander. Das erste Aufeinandertreffen der beiden vor zweieinhalb Jahren konnte Dos Santos nach Punkten für sich entscheiden – dieses Mal will Miocic die Karten neu mischen und sich mit einem Sieg als Schwergewichtschampion etablieren.

Im zweiten Titelkampf des Abends trifft die Polin und Strohgewichtstitelträgerin Joanna Jedrzejczyk (13-0) auf die Brasilianerin Jessica Andrade (16-5), die ihre aktuelle Siegesserie mit dem Gewinn des Titels krönen möchte.

Hier die wichtigsten Informationen zu diesem UFC Event auf Sky:

Bst.Nr.:701
Preis:15 € (kein Frühbucherrabatt)
Kanäle: Live: Sky Select & Sky Sport HD 3

Die Main Card auf Sky besteht aktuell aus:
- Stipe Miocic vs. Junior Dos Santos
- Joanna Jedrzejczyk vs. Jessica Andrade
- Demian Maia vs. Jorge Masvidal
- Frankie Edgar vs. Yair Rodriguez
- Henry Cejudo vs. Sergio Pettis