Hafenkeilerei Heilbronn Ergebnisse!

Gestern fand das Debüt der Hafenkeilerei in Heilbronn statt, es war der erste Event außerhalb von Mannheim. Matchmakerin Milena Mischitelli hat uns freundlicherweise die Ergebnisse zukommen lassen. Wir gehen auf die MMA-Fights ein (Bild: Erwin hier noch bei Amateurfight letzten Monat in Nürnberg gewinnt gestern sein Debüt bei den Profis via Fettich)

Im Amateurbereich unterlag der Rosenheimer Falko Hanaro Mitte der dritten Runde mit Submission gegen den Polen Daniel Matuszek. Nach seinem Sieg im Debüt also ein kleiner Rückschlag für den Bayer. Dagegen setzen sich Mateusz Rybak gegen Dominik Bauer und das Mannheimer Schwergewicht Maciej Gasiorek gegen Bartosh Stalewski schnell in Runde 1 durch.  

Im einzigen Frauen Profikampf gewann die Mannheimerin Raffaela Milner gegen die Polin Barbara Nalepka durch einstimmigen Punkteentscheid.

Im zweiten Pro-Fights holte sich der Heidelberger Florian Fuchs einen Sieg nach TKO in der ersten Runde gegen Mariusz Domin. Auch sein Teamkamerad Carsten Kopp siegte gegen Arthur Reimche, musste aber über die Punkte gehen, es war einstimmig.

Der Stuttgarter Hoffnungsträger Wisam Mamoka machte es gegen den Boxer Ivan Freidenberg schnell. Nach knapp 40 Sekunden Kampfzeit klopfte der der Mann aus Mainz ab.

Mehr Glück hatte der zweite Rosenheimer Endri Brajshori gegen Karsten Liebich. Nach nicht einmal 30 Sekunden wurde das Duell vom Referee mit TKO gestoppt.

Veteran Igor Montes hatte zwar einige gefährliche Armhebelangriffe gegen den jungen Daniel Adler aus Leutkirch am Start, unterlag aber letzten Endes nach 1.32 min der zweiten Runde mit KO, nachdem er zu Beginn der Runde einige Treffer wegstecken konnte. Montes ging auch schon am 7. Mai in München KO, eine längere Pause sollte nun wirklich angesagt sein, musste der Stuttgarter in den Kämpfen davor harte Kopftreffer nehmen.

Im letzten MMA-Fights des Abends gewann Erwin Kupczyk in Runde 1 gegen Leonard Gegenbauer, der Ringarzt musste das Duell wegen einer Platzwunde stoppen, nachdem sich die beiden bis dato ein ansprechendes Duell lieferten.