Käfiggeflüster

KG Archiv Interview


Manuel Bilic vor FFC 23: Klar möchte ich ein Rematch mit Khalid Taha!

Die FFC 23 findet diesen Freitag in der Multiversum Schwechat bei Wien statt. Im Mainfight steht der Lokalmatador Philipp Schranz gegen den Engländer James Brum.


Mario Wittmann vor Titelkampf bei Aggrelin: "Ich kämpfe aus Leidenschaft"

Mario Wittmann ist der zweite Beteiligte am Main Event von Aggrelin 10, wo er sich Erhan Kartal im Kampf um den Aggrelin-Mittelgewichtstitel stellt. Der Ingolstädter äußert sich zu seinem bevorstehenden Kampf und verrät uns auch gleich, wo sein nächster Kampf stattfindet.


“Ich werde den internationalen Durchbruch schaffen“ - Münchner Mohamed Trabelsi im Interview!

Der 19-jährige Münchner Mohamed Trabelsi ist der neue Publikumsliebling in der bayerischen Landeshauptstadt. Seine ersten sechs Fights gewann der Mann mit dem Spitznamen Momo souverän, dabei knockte das Leichtgewicht in Kroatien einen Heimkämpfer schnell nach Kampfbeginn mit einem Frontkick aus.


Beim Judo ist es viel härter im Infight - Rosenheimer Judo-Militärweltmeister Kulisch vor Heimdebüt!

Der Rosenheimer Adrian Kulisch ist einer der besten Judo-Athleten, die jemals im nationalen MMA-Sport aktiv waren. Nachdem er zuletzt bei Aggrelin 7 einen beeindruckenden TKO-Sieg in München gegen den Lokalmatador holte, möchte er in Rosenheim vor eigenem Publikum diesen Sonntag am 13.12 bei Aggrelin 9 den nächsten Münchner in die Schranken weisen. Wir durften mit Adrian vor dem Fight sprechen.


Sein größter Erfolg ist, in so jungen Jahren schon so diszipliniert zu sein – Kampfsport-Vater Vane Vodenski im Interview!

Sein Sohn Christian Vodenski ist trotz seines zarten Alters von neun Jahren bereits einer der populärsten Kämpfer in Deutschland. Über 40.000 Fans auf Facebook bestaunen seine regelmäßig wiederkehrenden Siege auf Kickbox-, Grappling- oder Ringerturnieren. Wir haben mit Christians Vater, Vane Vodenski, über die rasante Kampfsportentwicklung seines Sohnes gesprochen.


Für mich gibt es keinen einzigen Gegner in Österreich, für den ich mich speziell vorbereiten müsste – Erhan Kartal im Interview!

Der 24-jährige Wiener Erhan Kartal hat sich in kürzester Zeit an die Spitze der österreichischen MMA-Szene gekämpft. In seinem erst dritten MMA-Fight bezwang er Mitte dieses Monats den Salzburger Florian Harringer im Kampf um den österreichischen Profititel bis 84 Kg in der ersten Runde mit TKO (Link zur Bildergallerie). Wir befragten Kartal zu seinen weiteren Zielen.


Österreichs neue KO-Maschine Aleksandar Rakic im Interview!

Aleksandar Rakic ist ein wahrer KO-Schläger, da er knapp 90% seiner Kämpfe durch KO oder TKO beendete. Erst letzten Samstag sorgte er mit einem entscheidenden Niederschlag nach nicht einmal 30 Sekunden Kampfzeit gegen den hoch eingeschätzten Martin Batur bei dem Debüt der Austrian Fight Challenge erneut für viel Aufsehen.


Dominic Schober vor entscheidender Karrierephase!

Der Österreicher Dominic Schober gewann bisher vier aus fünf Kämpfen im Pro-MMA. Die Tatsache, dass er alle dieser vier Siege vorzeitig erzielte und stets eine riesen Fanbase bei seinen Fights versammelt, macht ihn zu einem der populärsten Kämpfer der Alpenrepublik.


Clinton Williams vor Kampf bei Respect FC!

Clinton Williams wird diesen Samstag bei Respect FC gegen Raymond Jarman, einen der erfahrensten Kämpfer der holländischen Szene, antreten. Wir hatten die Chance mit dem US-Ami zu sprechen, dem Insider sogar eine UFC-Karriere zutrauen.


UFC-Hauptkämpfer Stipe Miocic über Fight gegen Mark Hunt und die Legende Cro Cop!

Der US-Amerikaner mit kroatischen Wurzeln, Stipe Miocic, wird aktuell von der UFC unter die fünf besten Schwergewichtskämpfer im Verband eingestuft.