Käfiggeflüster

KG Archiv Ergebnisbericht


Überraschungen bei Respect FC 15: Knöbel und Todev setzen sich durch!

Gestern fand vor gut besuchtem Haus in der Rintheimer Halle in Karlsruhe die 15te Ausgabe von Respect FC statt. Die Ausgänge der Kämpfe waren mehr als überraschend.


Wiener Erhan Kartal mit nächsten Sieg!

Am gestrigen Samstag fand in Wiener Budocenter Vendetta X statt, ein Mixfightevent der vom Wiener Iron Fist Gym ausgetragen wird.


Age of Cage 7: Lierow setzt sich durch, Jodl vs. Müller endet leider unerfreulich!

Gestern fand die siebte Ausgabe der Age of Cage Serie im LKA Longhorn statt. Auch dieses Mal war die Stimmung sehr gut und der Event stark besucht.


Respect - Caged 2: Stuttgarter Hasny kämpft sich nach vorne – Ayari holt Pflichtsieg!

Der letzte Event des Jahres ging mit Caged 2 gerade über die Bühne. Die Kämpfe endeten folgendermaßen:


Mannheimer Hafenkeilerei 5: Jonas Schmitt siegreich, Kloser vs. Wittmann endet kontrovers!

In der völlig ausgebuchten, aber nicht sehr geräumigen, alten Seilerei in Mannheim fand gestern die 5. Ausgabe der Hafenkeilerei statt. Die Stimmung bei dem Kultevent war hervorragend (Bild: Die Gewinner der Keilerei des Abends)


Ergebnisse WSFC 3: Dengg stoppt Polat in Runde 1 – Jonas Schmitt siegt nach Punkten!

Gestern kam es vor gut besuchten Haus zur dritten Ausgabe der West Side Fighting Challenge (WSFC) in Dornbirn.


KSW 33: Karaoglu fulminant, Zawada unterliegt knapp

 

Das bis dato größte KSW-Event ist Geschichte. Die 33. Auflage der polnischen und europäischen Spitzenveranstaltung fand am 28.11. in der ausverkauften Krakauer Tauron-Arena statt. Der deutsche MMA-Fan verabschiedet sich jedoch mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus dem Event.


YBN 5: Michael Haupert holt Titel, Jiri Paluska dominiert!

Am letzten Samstag fand YBN 5 im bayerischen Obertraubling statt. Neben MMA-Kämpfen gab es auch Striking-Fights. Wir gehen hier auf die beiden Hauptkämpfe nach MMA-Regeln ein.


Age of Cage 6: Thiel gewinnt schnell, Zampakikas mit zweifelhafter Entscheidung!

Heute kam es im Stuttgarter LKA zur sechsten Ausgabe von Age of Cage. Die Fightcard schrumpfte letztlich auf zehn Fights herunter. Die folgenden Paarungen waren von besonderen Interesse.


  • 1