Käfiggeflüster

KG Archiv National


GMC 8: Spitzen-Fightcard mit Wolf und Kraniotakes im Titelrennen!

GMC fährt auch bei der achten Veranstaltung alle Geschütze auf, um den MMA-Fans eine großartige Fightcard zu bieten. Wir haben das bisherige Programm für euch im Überblick!


Aggrelin 11 Rosenheim: Erste acht Kämpfe bestätigt!

Am Sonntag, den 24. April geht es im Rosenheimer Ballhaus wieder zur Sache. Die Fightcard nimmt immer mehr Fahrt an, acht Duelle sind schon bestätigt. Weitere sechs stehen kurz vor dem Abschluss.


Top Ten Champions: Taha und Bolaghi mit neuen Gegnern!

Verletzungen und Krankheiten machen leider vor niemandem halt! Diesmal trifft es die Fightcard vom Spitzenevent Top Ten Champions.


Vendetta X: Erhan Kartal kämpft vor heimischer Kulisse!

Einer der Hoffnungsträger der österreichischen Kampfsportszene wird bald wieder in Aktion zu sehen sein: Erhan Kartal (4-0) kämpft bei der zehnten Auflage von "Vendetta" in Wien.


Fight Night Liechtenstein: Huber, Kloser und Poppeck kämpfen um Titel!

Die Liechteinsteiner Fight Night hat es in der Vergangenheit immer wieder geschafft den einen oder anderen großen Namen in der deutschsprachigen MMA-Szene auf die Fightcard zu bringen und ist seitdem eine fester Bestandteil der Sportkultur Liechtensteins.


Schwergewichts-Brawl in Leonding: Markus Grosse trifft auf Dritan Barjamaj!

Am 9. April kommt es in der Sporthalle Leonding (Nähe Linz) zu einem österreichischen Event der Extraklasse. Respect Austria (RA) geht in die dritte Runde nachdem die ersten beiden Ausgaben mit die Creme de la Creme der österreichischen MMA-Szene ins Rennen schickten.


Respect FC 15: Sebastian Heil und Nicolaj Wagner kehren zurück!

Ein Urgestein von deutscher MMA-Veranstaltung geht am 12. März in Runde 15. Respect Fighting Championship bietet uns wieder eine interessante Fightcard. Neben Schwergewichtspaarungen und Rückkehrern, erwartet MMA Fans auch die zweite Ausgabe von Respect Amazons. Wir haben die Top-Paarungen für euch im Überblick:


Jarjis Danho verliert UFC-Debüt nach Punkten!

harte

Jarjis Danho traf gerade bei seinem UFC-Debüt auf den Polen Daniel Omielanczuk. Der Mann aus Warschau gewann 13 seiner letzten 15 Kämpfe. Obwohl Omielanczuk als Muay Thai Kämpfer gilt, konnte er neun seiner Siege durch Aufgabe erzielen. Keine leichte Aufgabe für den “Man Mountain“ aus Nürnberg somit.


FFC 23 Wien mit erster Fightcard: Schranz, Bilic und Banovic greifen an!

Die Final Fight Championship ist eine der am schnellsten aufsteigenden Promotions in Europa. Drei österreichische Veteranen dieser Organisation kehren nun für einen weiteren Fight unter dem Banner von FFC zurück.


Ruben Wolf vor Profi-Debüt im Boxen!

So gut wie jeder MMA-Kämpfer trainiert für seine Kämpfe im Käfig in verschiedenen Disziplinen der Kampfkünste. Viele nehmen sogar regelmäßig außerhalb ihrer MMA-Karriere an Wettkämpfen teil. Ruben Wolf (10-7 MMA) gesellt sich nun zu dieser Riege von Kämpfern, die eine Profikarriere in mehreren Disziplinen verfolgen wollen.