Käfiggeflüster

Ergebnisbericht


UFC Stockholm: Volkan Oezdemir und Peter Sobotta triumphieren!

Alexander Gustafsson besiegt zähen Glover Teixeira in Runde 5!


Team Aggrelin China: Chris Kalb rettet deutsche Ehre!

Letzten Samstag kämpften fünf Kämpfer aus der nationalen Szene bei dem Event WARS in Zhengzhou/China in einem Vergleichskampf für das Team Deutschland gegen eine Auswahl aus China. Eine tolle Fotogallerie von Valentino Pantera gibt es hier.


Bellator 177: Daniel Weichel siegt knapp nach Punkten!

Frankfurter holt geteilte Punktentscheidung gegen Teixeira



Tschechen-Schreck Haupert schlägt wieder zu!

Für den Wahl-Münchner Michael Haupert lief es zuletzt nicht gut. Zweimal musste er bei der bayerischen Serie Aggrelin gegen starke Konkurrent den Kürzeren ziehen, in 2017 blieben vernünftige Kampfangebote aus.


Nachbericht Aggrelin 20: Fights am Starnberger See überzeugten!

Am Samstag, den 17. Oktober fand direkt am Starnberger See der Jubiläumsevent der bayerischen Eventserie Aggrelin statt. Die MMA-Ergebnisse sind mittlerweile bei Sherdog gemeldet, dennoch möchten wir noch einen kurzen Nachbericht verfassen und die Striking-Ergebnisse nachreichen (Boutebtja via Leonhard Huber).


Aggrelin 21: Lochner und Jungwirth liefern Highlight, Main Event enttäuscht!

Am vergangenen Samstag fand der sechste Aggrelin-Event in 2017 statt. Im gut besuchten Ballhaus in Rosenheim kam es zu zehn Kämpfen, wovon drei nach Kickbox- und sieben nach MMA-Regeln ausgetragen wurden (Bild: Lochner vs. Jungwirth via Fettich Film).


AGGRELIN 19: Nasufovic und Valentin holen sich vorzeitig die Titel!

Ein weiteres Mal öffnet das Backstage in München seine Tore, ein weiteres Heimspiel für Aggrelin, ein weiterer Abend voller krachender Takedowns, harten Schlagabtäuschen und actiongeladenem Bodenkampf (Bild: Valentin oben läutet die neue Fighter-Generation ein via Leo Huber, Text via Franek).


UFC Rotterdam: Taisumov schlägt Highlight-KO – Rakic mit tadelloser Leistung!

Gerade eben gingen die Vorkämpfe der UFC Rotterdam zu Ende. Diese wurden auf dem UFC Fight Pass übertragen, erst das Hauptprogramm erscheint auf ranfighting. Mit Aleksandar Rakic und Mairbek Taisumov waren auch zwei Wiener mit am Start. Dass man in Europas Mutterland des Kickboxens war, merkte man an den Reaktionen der Zuschauer, die bei langatmigen Wrestling-Sequenzen ihren Unmut äußerten.


ACB 68: Arif Koyuncu unterliegt durch TKO in Tadschikistan!

Der Münchner muss seine erste Karriereniederlage hinnehmen!



Hafenkeilerei Heilbronn Ergebnisse!

Gestern fand das Debüt der Hafenkeilerei in Heilbronn statt, es war der erste Event außerhalb von Mannheim. Matchmakerin Milena Mischitelli hat uns freundlicherweise die Ergebnisse zukommen lassen. Wir gehen auf die MMA-Fights ein (Bild: Erwin hier noch bei Amateurfight letzten Monat in Nürnberg gewinnt gestern sein Debüt bei den Profis via Fettich)



Dritan Barjamaj bezwingt Top 5 Glory Kickboxer!

Letzten Samstag kämpfte der Linzer, Dritan Barjamaj, gegen den Brasilianer Anderson “Braddock“ Silva bei einem Shooto Event im schweizerischen Horgen (Bild: Barjamaj rechts in Nürnberg via Kerkhof).


Aggrelin 18: Explosiver Kampfabend endet mit Kontroverse!

Am Sonntag veranstaltete die Münchner Organisation Aggrelin zum dritten Mal im Nürnberger Löwensaal (Bild Olmo rechts via Shanaj via Fettich)