Käfiggeflüster

Interview



Ümit Polat über Skandalkampf bei Aggrelin: Heute würde ich anders reagieren!

Mittlerweile ist es schon wieder knapp 2,5 Jahre her, als es in München zum Skandalkampf bei Aggrelin 6 kam. Der Türke Ümit Polat stand in einem Main Event dem Bielefelder Nicolai Wagner gegenüber. Als der Referee den Kampf aufgrund einer Verletzung mit TKO abbrach, sorgte Polat am Mikrofon für reichlich Unmut, was für viel Hektik in der Theaterfabrik am Kunstpark Ost sorgte. Den Fight könnt Ihr hier nochmal sehen (Bild: Polat bei Kampf gegen Wagner in der Oberlage via Fleuren).


Ich werde zeigen, dass man es von Salzburg in die UFC schaffen kann – Ismail Naurdiev nach 10.000 USD Bonus!

Der Salzburger Ismail Naurdiev ist der neue Stern am deutschsprachigen Kampfsport-Himmel. Der 20-jährige hat seine letzten neun Kämpfe vorzeitig gewonnen, insgesamt steht seine Bilanz im professionellen MMA-Sport bei 11 zu 1. Naurdiev konnte seinen Aufwärtstrend letzte Woche krönen, als er bei der ACB 52 in Wien einen weiteren Erstrundensieg holte, der ihm eine Bonuszahlung für den KO-des Abends in Höhe von 10.000 USD bescherte (Bild: Naurdiev rechts mit Team via Fleuren).


Willi Kraftherr Ott über sein neues Gym - MMA ist kein Untergrund-Sport mehr, sondern in der Mitte der Gesellschaft angekommen!

Den Linzer Willi Ott braucht man in der deutschsprachigen Szene nicht mehr vorstellen. Ott galt Jahre lang als KO-Schläger, der viele seiner Fights auf spektakuläre Weise beendet hat (Bild: Ott links gegen Kartal in Wien via Jusuf Ra).


Aggrelin Nürnberg: Benni Panzer ist bereiter denn je!

Benedikt Panzer wird als Hoffnungsträger im spärlich besetzten Bantamgewicht des MMA angesehen. Mehr als zwei Jahre setzte er nun aus, bei Aggrelin 12 feiert der ungeschlagene Franke sein Comeback. Ob er in diesen zwei Jahren wirklich pausiert hat, wie er sich vorbereitet auf seinen Gegner George Sasu, und was nach Aggrelin ansteht, verriet uns Panzer in einem ausführlichen Interview


Aggrelin Nürnberg: Sebastian Ulitzka unbeeindruckt von Gegner Horejsi!

In drei Tagen schon wird Sebastian Ulitzka den Tschechen Michael Horejsi bei Aggrelin 12 in Nürnberg begrüßen. Der Forchheimer stand netterweise für ein kurzes Interview zur Verfügung!


"Ob er einen Kampf oder zwanzig hat, macht für mich keinen Unterschied" - Fitim Ukelli vor Aggrelin 11!

Der Linzer Fitim Ukelli ist einer der aufstrebende Kämpfer Österreichs. Mit 24 Jahren hat er sieben Profikämpfe im MMA bestritten, wovon er fünf gewann.


  • 1