Aggrelin 20: Finale Fight Card Starnberg Hugos Beach Club Undosa!

In zehn Tagen feiert Aggrelin das nächste Jubiläum, den 20ten Event seit der Gründung im April 2009. Alle Infos wie Ticketbestellung sind unter www.aggrelin.com zu finden.

Die Fight Card steht derzeit mit zwölf Paarungen stabil. Dieses Mal finden weitaus mehr Paarungen nach Striking-Regeln statt, erfreuen diese immer mehr die Aggrelin-Fans.

Erstmalig wird ein Frauenkampf als Main Event ausgetragen. Tiziana Olmo trifft auf eine technisch sehr gut ausgebildete Kämpferin aus Italien. Florian Sparakowski aus Stuttgart bekommt es nun bei seinem ersten Pro-Fight mit dem erfahrenen Schweizer Omar Camara zu tun, der für den Tschechen Veselovski einspringt.

Im Amateur-MMA wird der Münchner Tim Schwabe sein Debüt feiern, nachdem er vor zwei Wochen noch bei Aggrelin im Kickboxbereich erfolgreich war. Überhaupt sind dieses Mal wieder mehr Münchner auf der Card. Edi Delibaltaoglu ist im Boxen eine sehr große Nummer in der deutschen Szene. Er trifft auf den schlagstarken MMA-Fighter Mathias Martic, der über viel KO-Power in den Fäusten verfügt.   

Der neue Gegner von Giorgi Bazanov steht bereits fest. Er wird die nächsten Tage veröffentlicht, sein eigentlich geplanter Gegner aus Frankreich verletzte sich.

Das Team Mundial aus Ingolstadt stellt dieses Mal zwei Fighter. Daniel Knabl hofft dieses Mal auf mehr Glück. Bei seinem ersten Aggrelin-Auftritt musste der Kampf wegen einem Cut abgebrochen werden (siehe Bild via Kerkhof).

Main Event Frauen Kickboxen -55kg

Tiziana Olmo (Learn2Fight Nürnberg) vs. Houda Boutebtja (Italien)

Co Main Boxen -120kg       

Edi Delibaltaoglu (Impact Gym München) vs. Mathias Martic (Boxen Bregenz)

Pro MMA -77kg

Omar Camara (Schweiz) vs. Florian Sparakowski (Impacto Stuttgart)

Frauen Kickboxen -53kg

Yasemin Karabazar (Leon Gym Neuperlach) vs. Aline Seiberth (Schweiz)

Pro MMA -70kg

TBA vs. Gorgi Bazanov (Thaikibo Linz)

Boxen -70kg

Christof Erhart (Garage Combat Club Wien) vs. Yunus Kardesoglu (Impact Gym)

Kickboxen -84kg     

Haumand Altalbani (Thaikibo Linz) vs. Florian Wiltschka (Mekong Gym Ulm)

Kickboxen -70kg     

Omid Ahmadasi (Mekong Gym Ulm) vs. Cem Koyu (Munich MMA)

Amateur MMA -85kg        

Daniel Knabl (MMA Mundial) vs. Leon Oliver Foster (Fight Gym Nürnberg)

Amateur MMA -84kg        

Tim Schwabe Munich MMA           vs. Dzhambulat Temirov (Luta Livre Wien)

Amateur MMA -93kg        

Jean Philipp Berndt (MMA Mundial) vs. Robin Jean Philippe (Frankreich)

Amateur MMA -70kg        

Amin Malikovich (Ta Force) vs. Nicolas Yavuz (Frankreich)