Aggrelin 20: Erstmalig Frauenduell im Main Event, vier Hauptkämpfe fixiert!

Am Samstag, den 7. Oktober feiert Aggrelin mit Event Nummer 20 das nächste Jubiläum. Die Location hierfür wurde mit dem Hugos Beach Club Undosa standesgemäß ausgewählt, der sich genau am Starnberger See befindet (Bild: Olmo via Fettich Film). Nach dem Event findet eine After Show Party mit DJ in der Location statt. Alle Infos unter www.aggrelin.com

Im Main Event wird es ein Novum geben. Erstmalig stehen sich zwei Frauen gegenüber. In einem Kickboxmatch über 3 x 3 Minuten trifft Tiziana Olmo bis 55kg auf die Italienerin Houda Boutebtja. Die Nürnbergerin Olmo konnte bereits zweimal bei Aggrelin gewinnen. In beiden Kämpfen begeisterte sie durch ihre technische Stärke das Publikum. Auf Ihre Gegnerin wurde Aggrelin bei einem Eventbesuch in Italien aufmerksam. Boutebtja machte dort einen der ansprechendsten Fights des Abends.

Die beiden Gegner im Co Main Event haben eines gemeinsam: Sie haben beide ihrer Kämpfe bei Aggrelin vorzeitig gewonnen. Der Stuttgarter Florian Sparakowski benötigte hierfür lediglich seine Fäuste. In Salzburg gewann er mit TKO, in Nürnberg schlug er ein sattes KO. Sein Kontrahent Vojta Veselovski ist im MMA-Bereich weitaus erfahrener. Er holte sich zwei Siege im Pro-Bereich bei Aggrelin. Dabei entpuppte er sich als sehr guter Allrounder und cleverer Kämpfer. Falls der Tscheche den aufstrebenden Stuttgarter auch besiegen kann, bekommt er bei einem der nächsten Events einen Titelkampf im Weltergewicht.  

Mit Yasemin Karabazar steht eine Frau aus München im Hauptprogramm. Die Kämpferin vom Leon Gym Neuperlach bekommt bei ihrem zweiten Aggrelin-Match keine leichte Aufgabe. Sie trifft auf die international erfahrene Schweizerin Aline Seiberth.

Dem Linzer Gorgi Bazanov hat Aggrelin viel zu verdanken. Er sprang zweimal kurzfristig für einen Hauptkampf ein, wobei er sich in beiden Duellen exzellent verkaufte, am Ende aber knapp nach Punkten unterlag. Sein nächster Gegner, Gerard Herrgott, ist wie Bazanov ein Standkämpfer, was ein aufregendes Duell erwarten lässt. Der Franzose gewann zuletzt bei Aggrelin 18 in Nürnberg.    

Fight Card Starnberg Undosa Beach Club 07.10.17

Main Event Frauen Kickboxen -55kg

Tiziana Olmo (Learn2Fight Nürnberg) vs. Houda Boutebtja (Italien)

Co Main Event Pro MMA -77kg

Vojta Veselovski (Tschechei) vs. Florian Sparakowski (Impacto Stuttgart)

Frauen Kickboxen -53kg

Yasemin Karabazar (Leon Gym Neuperlach) vs. Aline Seiberth (Schweiz)

Pro MMA -70kg

Gerard Herrgott (Frankreich) vs. Gorgi Bazanov (Thaikibo Linz)